Carstens Songabend

DANKE, liebe Freundinnen & Freunde

Fortsetzung folgt...

Virtueller Hut

Musik ist mein Leben - in jeglicher Hinsicht.

Durch die coronabedingten Konzertausfälle habe ich derzeit jedoch kein regelmäßiges Einkommen, während meine Lebenshaltungskosten weiter laufen wie immer.

 

Auch Lieder sind systemrelevant, davon bin ich überzeugt. Sie können uns trösten, Mut machen, in einer Haltung bestärken oder an ihr zweifeln lassen, können uns zum Lachen bringen, jeden noch so finsteren Tag aufhellen, Angst und Einsamkeit vertreiben, Balsam für die Seele sein und noch so vieles mehr. Die "Grundversorgung" mit solch einem kostbaren Gut darf nicht vom Geld abhängen. Ich weiß, dass es Menschen gibt, die im Augenblick oder immer schon in einer ähnlichen Situation sind wie ich und die Lieder wie meine trotzdem brauchen - gerade jetzt. Ihnen möchte ich diesen Abend gerne schenken.

Wer aber die Möglichkeit hat, einen Eintritt für das Konzert zu zahlen, kann mir über die nebenstehenden Links einen selbstgewählten Betrag in meinen virtuellen Hut werfen. Allen, die das tun und damit meinen Liedern und mir helfen, diese Zeit auch wirtschaftlich zu überleben, danke ich von Herzen dafür.

Euer Carsten

PayPal

Über diesen Button könnt ihr einen

Eintritt eurer Wahl via PayPal zahlen.

Banküberweisung

Alternativ könnt ihr euren freiwilligen Eintritt auch überweisen. Dazu schickt bitte einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Songabend" an hut@carsten-langner.de. Meine Bankdaten erhaltet ihr dann automatisch als Antwort. Gegebenenfalls schaut bitte auch in eurem Spam-Ordner nach. ;-)

Newsletter

Künftig nichts mehr verpassen - der elektronische Rundbrief informiert über Neuveröffentlichungen, Tourtermine und mehr von Carsten Langner. Er erscheint unregelmäßig, immer dann, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt.

© 2020 MACHT DER LIEDER Musikverlag // Carsten Langner

0