Album: VON WEGEN

Album-Cover: Carsten Langner - VON WEGEN

Veröffentlichungsdatum: 8. September 2017

Hörproben


Über das Album

VON WEGEN ist mein drittes Solo-Album. Aufgenommen habe ich es zwischen Januar 2016 und März 2017 gemeinsam mit meinem großartigen Kollegen, dem Saitenspezialisten Adax Dörsam, in dessen Studio in Nieder-Liebersbach. Einige zusätzliche Gesangs- und Gitarrenaufnahmen entstanden außerdem in meinem eigenen kleinen Tonstudio in Schönkirchen. Dort habe ich das Album auch selbst gemischt und gemastert. Weitere mitwirkende Musiker*innen waren Verena Hilger (Gesang & Geige) und Jens Kommnick (Gitarre).

Erschienen ist VON WEGEN auf meinem eigenen Label MACHT DER LIEDER.

Titelverzeichnis

Nr. Titel Textdichter, Komponist, Verlag
Text
01 Die Wege, die ich geh (The Road When I Was Young) engl. Original-T. & K.: Steve Tilston, dt. T.: Carsten Langner, V.: Hubrisity Music) *
02 Zeit zu leben T. & K.: Carsten Langner, V.: Macht der Lieder Musikverlag lesen
03 Er will's noch mal wissen T. & K.: Carsten Langner, V.: Macht der Lieder Musikverlag *
04 Keine Wahl T. & K.: Carsten Langner, V.: Macht der Lieder Musikverlag lesen
05 Mein Heimatland T. & K.: Carsten Langner, V.: Macht der Lieder Musikverlag *
06 Wie ein Schmetterling im Wind T. & K.: Carsten Langner, V.: Macht der Lieder Musikverlag lesen
07 Googlediagnostik T. & K.: Carsten Langner, V.: Macht der Lieder Musikverlag lesen
08 Erben T. & K.: Carsten Langner, V.: Macht der Lieder Musikverlag *
09 Wieder am Meer T. & K.: Carsten Langner, V.: Macht der Lieder Musikverlag lesen
10 Genug T. & K.: Carsten Langner, V.: Macht der Lieder Musikverlag lesen

 

* Sämtliche Songtexte finden sich im der CD beiliegenden Booklet.