Stimmen

Aus der Presse

 

»Mit seinen einfallsreichen und klugen Texten (…)
verbreitet Carsten Langner in der Liedermacherszene Hoffnung auf eine junge und frische Generation.«
- Celle heute -

»Er ist ein virtuoser Gitarrist, ein wunderbarer Sänger, ein charmanter Plauderer und Entertainer.«
- Rhein-Neckar-Zeitung -

»Seine Titel bestechen durch ihre Wortvielfalt, ihren Wortwitz, ihre Eindringlichkeit und (dadurch), dass er Humorvolles und Ernstes auf den Punkt bringt.

Nie ist es albern, nie ist es theatralisch,

immer trifft er den Nerv der Zuhörer.«
- Bückeburg lokal -

»Von diesem – poetischen und politischen –

Musiker wird man noch viel hören!«
- Schaumburger Nachrichten -

 

»Große Stimme und Texte, die unter die Haut gehen.«
- Der Nordschleswiger -

 

»Sollte es dem Herrn gelingen,

die launischen Gesetze der modernen

Musikwirtschaft in den Griff zu bekommen, wird er

ein Klassiker werden. Ganz fraglos.«

- Ein Achtel Lorbeerblatt -

Newsletter

Künftig nichts mehr verpassen - der elektronische Rundbrief informiert über Neuveröffentlichungen, Tourtermine und mehr von Carsten Langner. Er erscheint unregelmäßig, immer dann, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt.

© 2020 Macht der Lieder - Musikverlag Carsten Langner